Ferienhaus am Balaton
Ferienhaus am Balaton - Ferien in Ungarn zu fairen Preisen. Besuchen Sie den Balaton!
  JavaScript Gästebuch
Kostenloses Gästebuch mit einer Vielzahl an Features. 100% in Javascript programmiert. The power of AJAX

WebCounter Gästebuch von Alexander Fischer

Klicken Sie hier wenn Sie sich eintragen wollen
 
Seite: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ]
 
Michael Jahn [DCy] aus Erfurt (Thursday, 30. Sep 2004)
Homepage: http://www.WoBS-Clan.de.vu
EMail: DesperateCrY7@hotmail.com
Kommentar zur Homepage:
WoW nette Seite! Echt wissenswert und keineswegs Inhaltslos...
Großes LOB an den Webmaster!


bettina(Wednesday, 15. Sep 2004)
Kommentar zur Homepage:
hallo.
ich bin schachanfänger und finde es toll, dass ich alles nachschauen kann und so.
p.s.: toll gemacht!


Tina hoefel(Wednesday, 08. Sep 2004)
Homepage: http://www.selfhelp-chess-international.org
EMail: schach-initiative@freenet.de
Kommentar zur Homepage:
Lieber Herr Fischer,
darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Tina, ich spiele sehr gerne Schach. Es freut mich sehr, dass die Schachgrafiken für Anfänger so übersichtlich und schön gemacht sind! Ich selbst unterrichte Anfänger in Schach im "Wapd-online-campus", alles ist kostenfrei, nicht-kommerziell und lehrer sind ehrenamtliche Mitarbeiter.Der Klassenraum ist ein Chatraum,in dem leider keine Grafiken gezeigt werden können. Daher meine Frage: wäre es möglich, dass ich Grafiken speichere und ausschliesslich für diesen zweck versende oder einen Link zu dieser Site im Unterricht angebe? (WAPD ist "World Association of Persons with Disabilities).Vilen Dank im Voraus für die Antwort,

mit freundlichen Grüssen,

Tina

Henry de Buhr aus Friesland (Saturday, 28. Aug 2004)
Homepage: http://www.de-buhr.de
Kommentar zur Homepage:
sehr übersichtliche Seite - super für Einsteiger!!!

Moavalon aus Traiskirchen (Wednesday, 11. Aug 2004)
Homepage: http://www.moavalon.de.vu
EMail: moavalon@yahoo.de
Kommentar zur Homepage:
Ich finde die Seite sehr Hilfreich und habe mir natürlich sofort die PDF-Datei heruntergeladen. Manche Regeln wusste ich noch gar nicht ! Sehr gut..

Honk(Thursday, 29. Jul 2004)
Kommentar zur Homepage:
Schaut sehr gut aus. Kleiner Hinweis: Bei den Remisregeln muss noch die dreimalige Stellungwiederholung rein.

Ist jetzt drin + 50 Züge-Regel.



Moritz Mundschenk aus Mainz (Monday, 26. Jul 2004)
EMail: Mokomu@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Deine Seite ist sehr gut. Habe gerade angefangen Schach zu spielen und finde Deine Erklärungen, gerade mit Bildern, sehr hilfreich. Habe einen Schachcomputer von Mephisto zum Lernen bekommen. Mit Deinen Tipps komme ich jetzt schon viel weiter.

Gruß Moritz


Jon Lowag aus Berlin (Sunday, 18. Jul 2004)
Homepage: http://www.jonlowag.de
Kommentar zur Homepage:
Deine Seite ist eine gute Erklärung für Anfänger. Gute Idee! Nur der Seitenhintergrund macht das lesen etwas anstrengend, wenn er auch sehr passend ist.

Habe den Hintergrund heller gemacht. Hoffe, man kann es jetzt besser Lesen.



Johannes Bavendiek aus Twistringen (Monday, 31. May 2004)
Homepage: http://www.lemantis.de
Kommentar zur Homepage:
Sehr schön erklärte Grundregeln. Danke dafür.
Auch die Idee mit den gesprochenen Texten ist prima, vieleicht möchte auch mal ein Vorschulkind ohne Lesekenntnisse Schachregeln lernen.
Weiter so.


Team SETI(Thursday, 20. May 2004)
Homepage: http://www.pointcom.eu.com
Kommentar zur Homepage:
Hallo!
Kennt Ihr schon SETI? Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!


Sebastian Block aus Thüringen (Friday, 07. May 2004)
Homepage: http://www.web-schach.org
EMail: admin@web-schach.de
Kommentar zur Homepage:
Hi Alexander,
super Erklärung der Grundzüge. Jedoch habe ich momentan ein Problem mit der 3-Stellungsregel beim Remis. Vielleicht kannst Du diese ja auch noch auf eine so einfache Art und Weise erklären.
Grüße aus Thüringen
Sebastian


Marco aus Schönenberg (Friday, 16. Apr 2004)
Homepage: http://www.dbi.ch/Schach
EMail: Masterofalles89@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Hi, ich habe einen Online Schach Verein Gegründet.
Dort kann man sich treffen und mit anderen Mitgliedern
Schachspielen. Jeder kann Mitmachen und sich anmelden.
Dafür ist Mein Verein da. Damit sich Anfänger verbessern
können. Einfach auf Anmelden klicken, Formular ausfüllen
und abschicken. Dann schicke ich demjenigen das Passwort
für den Memberbereich zu. Schaut Vorbei. Ich freue mich
auf euch.

http://www.dbi.ch/Schach