Ferienhaus am Balaton
Ferienhaus am Balaton - Ferien in Ungarn zu fairen Preisen. Besuchen Sie den Balaton!
  JavaScript Gästebuch
Kostenloses Gästebuch mit einer Vielzahl an Features. 100% in Javascript programmiert. The power of AJAX

WebCounter Gästebuch von Alexander Fischer

Klicken Sie hier wenn Sie sich eintragen wollen
 
Seite: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ]
 
berliner aus Berlin (Thursday, 24. Feb 2005)
Kommentar zur Homepage:
ja sehr gute seite für'n anfänger ... nur der diagonale schritt für den bauern für's schlagen könntest du auch reinschreiben :)

Siehe unter SCHLAGEN - Bild 14



martin aus neukölln (Saturday, 19. Feb 2005)
EMail: martin.mueller.73@web.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo Herr Fischer, vielleicht können Sie mir weiterhelfen, ich hörte irgendwann einmal von einer Regel, daß, wenn ein König einmal in Schach gesetzt wurde, er keine Rochade mehr ausführen kann, auch wenn er zum Zeitpunkt der geplanten Rochade nicht mehr im Schach steht. Gibt es diese Regel oder befinde ich mich völlig auf dem Holzpfad. mfg martin

Siehe unter Die Rochade - Bild 23



Dieter aus Köln (Saturday, 12. Feb 2005)
Homepage: http://www.kks1967.de.vu
Kommentar zur Homepage:
Nette Seite, sehr übersichtlich gestaltet. Schachspieler, die zuhause keinen Gegner haben, können sich ja an einem Schachverein in ihrer Nähe wenden. Informationen, wo sich der nächste Verein befindet, bekommt man unter www.schachbund.de

tobias (Friday, 04. Feb 2005)
Kommentar zur Homepage:
Hallo
die seite ist cool
Ich habe viel gelernt.
z.B. Rochade oder en passend (kann sein das das falsch geschrieben ist)
aufjedenfal ist die seite gut


Birthe aus Norddeutschland (Sunday, 30. Jan 2005)
Kommentar zur Homepage:
Lieber Alexander, gestern habe ich angefangen, mit meinem Freund Schach zu lernen (er spielt schon länger so vor sich hin). Habe auf Deiner Site superviel gelernt. Sehr klare und plastische Erklärung der Regeln durch die Schaubilder. Weiter so*
Birthe


Stella aus Bochum (Thursday, 30. Dec 2004)
Homepage: http://www.dateoase.de
EMail: stella@uni.de
Kommentar zur Homepage:
liebe Grüsse Stella tolle Seite hier ! wer hat lust auf ne runde Schach spielen ? http://www.dateoase.de dort ganz unten in der spieloase freue ich mich immer auf neue Gegner :)

Stuff(Wednesday, 29. Dec 2004)
Kommentar zur Homepage:
Hallo! Überprüfe nochmals die Rubrik Schachbrett... Waagrecht oder Senkrecht?

Waagrecht oder Senkrecht??



matthias aus Dalldorf (Sunday, 26. Dec 2004)
EMail: hilfehilfe2002@yahoo.de
Kommentar zur Homepage:
Danke für das download der Basisregeln.
Will Schach meinen Schülern beibringen !
Schach als Ergänzung zu deren Computer-games !
Ist das Gefühl der Konzentration im Kopf des Schachspielers vergleichbar mit dem Kopfgefühl des Computerspielers ?
Ich selbst kann die Frage nicht beantworten, weil ich selbst nur Schach und nicht Computerspiele spiele.
Danke für die Antwort eines Wissenden.


Viorella aus Frankfurt (Wednesday, 22. Dec 2004)
EMail: Sviorella@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Danke, sehr hilfreiche Seite!

Stefan aus Nuernberg (Tuesday, 30. Nov 2004)
Homepage: http://www.stefan-baur.de
EMail: baur2004@yahoo.de
Kommentar zur Homepage:
Ich finde es auch sehr wichtig die Schachregeln zu kennen und im Spiel der Koenige Uebung zu haben.
Das schaerft den Verstand ;-)


N3r0 aus Berlin (Friday, 08. Oct 2004)
Kommentar zur Homepage:
WoW! Klasse Seite!!!

Michel aus Hess-Lichtenau (Friday, 01. Oct 2004)
Homepage: http://www.meinewebseite.net/root65
EMail: EsoMike@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Prima Seite. Für ´nen Anfänger wie mich genau das richtige. Jetzt fehlt nur noch ein Partner um das gelernte umzusetzen.
Mach weiter so. Gruß, Michel
P.S. Wenn jemand mal Lust auf ´ne Runde Emai-Schach hat und nicht gerade ein Profi ist, kann er sich ja mal melden.