Ferienhaus am Balaton
Ferienhaus am Balaton - Ferien in Ungarn zu fairen Preisen. Besuchen Sie den Balaton!
  JavaScript Gästebuch
Kostenloses Gästebuch mit einer Vielzahl an Features. 100% in Javascript programmiert. The power of AJAX

WebCounter Gästebuch von Alexander Fischer

Klicken Sie hier wenn Sie sich eintragen wollen
 
Seite: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ]
 
Jerry(Wednesday, 17. Aug 2005)
EMail: Jerrys_Berry@Yahoo.de
Kommentar zur Homepage:
Hi,
ich wollte nur sagen das mir die Seite echt viel genützt hat im Bezug auf die Schach Regeln und das mir jetzt das spielen viel mehr spass machen wird als vorher.
Gruss Jerry


klingeltones ringtones aus global (Friday, 29. Jul 2005)
Homepage: http://klingeltone.soittoaanet.com
EMail: rt@rt.com
Kommentar zur Homepage:
Nice pages :), please check out these also…Das beste für ihr handy…klingeltöne - Farbige Logos – Javaspiele: http://klingeltone.soittoaanet.com (available in 50+ countries)

ready-4-IT Limited aus Gießen (Saturday, 09. Jul 2005)
Homepage: http://games.vatansesi.com
Kommentar zur Homepage:
Die Darstellungen der Regeln sind recht gelungen!

holger(Tuesday, 28. Jun 2005)
Homepage: http://www.bildungswege.info
Kommentar zur Homepage:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin durch Zufalf auf Ihre Seite gestoßen. Ich finde solche Initiativen sehr wichtig und hoffe dass die viele Arbeit durch Erfolg belohnt wird.

Machen Sie weiter so!

Holger H. Petruschke
www.bildungswege.info


Hansi(Wednesday, 01. Jun 2005)
Kommentar zur Homepage:
Sehr gute Site. Die Pdf-Anleitung ist ein gutes Beiwerk zum lernen und spielen. Selten eine so hilfreiche Homepage gesehen und gefunden. Weiterzuempfehlen!

Flirtmail4u aus Hessen (Wednesday, 01. Jun 2005)
Homepage: http://www.flirtmail4u.de
Kommentar zur Homepage:
lasse euch noch ein paar grüsse da und freue mich wieder von euch zu lesen.

James(Sunday, 29. May 2005)
Homepage: http://www.weserserver.de
Kommentar zur Homepage:
Vielen Dank für die hilfreiche Homepage.

yorda aus reutlingen (Friday, 29. Apr 2005)
EMail: floetry48@hotmail.com
Kommentar zur Homepage:
Ich finde deine Seite recht gut für den ersten Anstieg. Aber vielleicht wären mehr Fallbespiele eine gute Methode um das Verstehen zu erleichtern. Danke

Matthias Langwald(Sunday, 24. Apr 2005)
Homepage: http://www.schachfeld.de/
Kommentar zur Homepage:
Schöne Schachseite, Kompliment!

Aziz aus München (Saturday, 09. Apr 2005)
EMail: aziz@gmx.org
Kommentar zur Homepage:
hallo!wer kann mir sagen was das für`n blödsinn mit 2 bauern gleichzeitig beginnen ist?!wie schaut es aus und kann man das international anwenden?genauso hätte ich auch gern gewußt ob man noch rochieren kann wenn bereits 1 turm bewegt worden ist!?ich meine natürlich einer von beiden...und mit dem der nicht gezogen ist,dann zu rochieren?!vielen dank schon mal...grüße aus münchen

Manfred Wittke aus Stolzenau (Monday, 28. Mar 2005)
EMail: manfred.wittke@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Sehr gute Erklärungen für Anfänger.
Ich bräuchte trotzdem etwas Unterstützung.
Und zwar haben sich in meinem Ägypten-Urlaub bei 2 Spielen 2 Probleme aufgetan.
1.Problem: Mein Gegner hatte nur noch einen Bauern, den ich Ihm festgesetzt hatte.Daraufhin meinte er ich müßte Ihn nun in 3 Zügen Matt setzen.Mir ist da irgendwie eine Regelung von 25 Zügen im Hinterkopf gewesen.
Im nächsten Spiel kam Problem Nr.2:
Ich marschierte mit meinem Bauern durch und verwandelte Ihn in eine weitere Dame.Obwohl ich meine noch nicht verloren hatte.
Mein Gegner meinte,daß das nicht ginge.
Ich war der Meinung, daß man verwandeln kann in was und wie häufig auch immer.
Wer kann mir diese beiden Probleme erläutern und wo kann ich das offiziell nachlesen.
Denn ich habe angeboten die Schachregeln mal nach Ägypten zu senden.
Dort eröffnen auch alle Spieler mit 2 Bauern gleichzeitig.Schon etwas komisch.


Matthias Karkowski aus Gießen (Tuesday, 15. Mar 2005)
Homepage: http://www.mySchach.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo Schachfreunde,

besucht und doch auch mal unter http://www.mySchach.de .

Herzliche Grüße aus Gießen,
Matthias Karkowski