Ferienhaus am Balaton
Ferienhaus am Balaton - Ferien in Ungarn zu fairen Preisen. Besuchen Sie den Balaton!
  JavaScript Gästebuch
Kostenloses Gästebuch mit einer Vielzahl an Features. 100% in Javascript programmiert. The power of AJAX

WebCounter Gästebuch von Alexander Fischer

Klicken Sie hier wenn Sie sich eintragen wollen
 
Seite: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ]
 
Roland aus Hannover (Tuesday, 25. Jul 2006)
Homepage: http://www.original-goodlife-2000.2cool.de
EMail: original-goodlife2000.@2cool.de
Kommentar zur Homepage:
Eine wirklich nette Homepage auf die ich da gestoßen bin. Ich schau öfters rein, immer nette Beiträge.

Hark(Thursday, 15. Jun 2006)
Kommentar zur Homepage:
Echt geil!!!

Kevin(Thursday, 15. Jun 2006)
Kommentar zur Homepage:
Alles ist ausführlich erklärt.

David aus wat (Friday, 09. Jun 2006)
Kommentar zur Homepage:
bist du nicht ganz normal eine
schach seite zu machen


Andrea(Thursday, 27. Apr 2006)
Kommentar zur Homepage:
Also, ich find die Seite super. Alles schön verständlich erklärt. Da bekommt man richtig Lust aufs Schach spielen.

steve aus ma (Thursday, 20. Apr 2006)
EMail: kontakt@jobwahl.eu
Kommentar zur Homepage:
super GB. ich komme wieder.gruß steve www.jobwahl.eu

Sonja(Saturday, 25. Mar 2006)
Kommentar zur Homepage:

Hatte etwas gesucht um meine eingerosteten Schachkenntnisse wieder aufzufrischen und bin hier sehr zu frieden mit den Erklärungen! Besten Dank, Sonja


Hans aus La Celle St Cloud / Frankreich (Wednesday, 22. Feb 2006)
EMail: hans.adenauer1@free.fr
Kommentar zur Homepage:
Auch ich bin schon in fortgeschrittenem Alter, habe aber jetzt die Zeit mich wieder ins Schachspiel hineinzudenken, um mit meiner Frau abends Schach zu spielen. Vielen Dank für Ihre so leicht verständliche Einführung.

Jörg(Tuesday, 14. Feb 2006)
EMail: jotiss@msn.com
Kommentar zur Homepage:
Endlich mal eine Seite, wo das Schachspielen auch mal ohne Fachchinesich vermittelt wird. Für mich und meinem Vater suchte ich, und bin fündig geworden. Ich kann zwar Schach spielen, wenn auch nur schlecht :o) , kann vielleicht mal besser werden wenn ich endlich mal gewinnen kann gegen einen total Anfänger. :o)

Jürgen(Friday, 10. Feb 2006)
Kommentar zur Homepage:
Eigentlich hatte ich gedacht alle Schachregeln zu kennen, aber meine Tochter (8), die seit einigen Wochen im Schachverein ist, hat mir das Schlagen en passent gezeigt. Das hier ist die erste Seite, die es mir verständlich erklärt hat. Vielen Dank dafür

r2d2 aus Adelboden (Tuesday, 07. Feb 2006)
Kommentar zur Homepage:
Gugus voll lang weilig

Ziller(Tuesday, 17. Jan 2006)
Homepage: http://www.tischlerei-ziller.de
Kommentar zur Homepage:
Ich bin zwar schon in einem leicht fortgeschrittenen Alter, aber es ist ja nie zu spät um Schach zu erlernen. Diese Seiten haben mir einen guten Einstieg gegeben. Weiter so...