Homepage von KjM
Programmierung, Hobbies, Linkbase - schauen Sie auf meine kleine aber feine Homepage und erfahren Sie mehr
  Partner for quality supervision
AirTeam Services - Your partner for quality supervision at MUC - Airline services - ground and crew handling

SPIELLEUT - Gästebuch/Guestbook
Willkommen auf der Gästebuchseite der "SPIELLEUT"

Welcome to the guestbook of "SPIELLEUT"


Trage Dich doch auch ein... Please sign
 

artaud françois, manapany les bains la réunion - (Tuesday, 27. Apr 2010, 15:05:51 )
Homepage: , EMail: smoothy1@wanadoo.fr
Kommentar: gert if you read this message please contact me as soon as possible as the time i'm leaving for France is drawing near I can't contact you myself as all my mail addresses have been lost i'm still ok to go and see you in leonberg at the end of may but i want to be sure it's ok with you before i book a train ticket so PLEASE let me know i look forward to seeing you my friend François

artaud françois, - (Thursday, 15. Apr 2010, 16:49:30 )
Homepage: , EMail: smoothy1@wanadoo.fr
Kommentar: this message is for Gert Dannemann my deat Gert contact me as soon as possible by e mail or either phone me i've got a possibility to come and see you at the end of may arrival in stuutgart on the 31st but i 've got to be sure that it's ok with you before i book my train ticket so please let me know very very soon i've got to use this way to contact you as i've had problems with my computer and i've lost all my addresses shit .. i hope you'll get this and look forward to your answer take care François

voigt tom, 69221 dossenheim - (Monday, 19. Jan 2009, 15:48:11 )
Homepage: , EMail: jemand61@web.de
Kommentar: sehrgut euch gelesen zu haben.

nichts scheint mir sicherer als das nie gewisse nichts
nichts sonnenklarer als die schwarze Nacht.
als gedenken an den vaganten
francois villon

Sarah Jogerst Hohberg, - (Friday, 04. Jul 2008, 10:05:57 )
Homepage: , EMail:
Kommentar: Hallo!
Homepage, ist super!
Allerdings schreib ich aus einem anderen Grund! Ich bin eine ehemalige Schülerin von Herr Raschke! Da wir gerade ein Klassentreffen planen, würden wir in gerne dazu einladen!Wenn Sie noch irgendwie kontakt mit ihm haben, wäre es sehr nett, wenn Sie ihm meine E-Mail Adresse weitergeben könnten!
Wir würden uns alle sehr freuen, unseren Musiklehrer wieder zu sehen!

Vielen Dank

Sarah Jogerst

Friedrich , - (Thursday, 17. Apr 2008, 14:41:39 )
Homepage: , EMail:
Kommentar: Super Idee, die nicht mehr verlegten Stücke als mp3 so abzugeben!
Danke!
So komme ich doch noch zu alten Schätzen!

grüßt Friedrich

françois artaud 1c bld del'océan 97480 manapany les bains la Runion, - (Wednesday, 08. Aug 2007, 13:18:00 )
Homepage: , EMail:
Kommentar: this message is for Gert a long time friend ( remember Gert we had promised each other to meet one hundred years later on the top of a scottish mountain that was in 1971 so it's only 36 years back but anyway ...if you happen to read this mail and feel like dropping a few lines that would be great after all these years François

melusine 97769 bad brückenau, http://www.latin-rocks.de - (Thursday, 14. Jun 2007, 23:44:25 )
Homepage: , EMail:
Kommentar: Kennt jemand Gaukler,
Feuerschlucker etc., die gerne
auf einem Mittelalter-Open-Air-
Festival in Bad Brückenau am 21.
Juni auftreten würden?
Infos unter: www.latin-rocks.de

Daniel, Ursula Kümmel 73728 Esslingen, - (Saturday, 02. Jun 2007, 19:07:51 )
Homepage: , EMail:
Kommentar: Heute haben wir es gelesen, dass ihr aufhört, sehr schade.Wir wollten eigentlich schauen,wo ihr bald mal wieder auftretet. Mein Sohn Daniel und ich sind traurig, hören jeden Tag eure Musik und wünschen euch alles Gute!
Eure Ursula und Daniel

Willi Schühle , http://www.die-spielleut.de/ - (Sunday, 14. Jan 2007, 19:18:47 )
Homepage: , EMail:
Kommentar: It's time to say goodbye...

Ja, traurig aber wahr, wir haben im Juli 2006 beschlossen, nach 29 Jahren, nicht mehr aufzutreten.

Wie gesagt, 29 Jahre... die Zeiten ändern sich, man wird älter, die Anforderungen im Beruf steigen, die Gesundheit ist auch ein Thema, man ist einfach nicht mehr so fit wie mit 21...
Der eine oder andere denkt darüber nach, ob er nicht wegziehen muss, um finanziell zu überleben...
Auch ist es leider so, dass für Kultur immer weniger ausgegeben wird, sodass wir in letzter Zeit auch immer weniger Auftrittsmöglichkeiten hatten.
Dies alles sind so ganz kurz zusammengefasst die Gründe, die uns dazu bewogen haben, jetzt aufzuhören.

Schade, ich persönlich hätte ganz gerne noch die 30 Jahre voll gemacht, aber so ist es nun halt mal, man kann nicht immer alles haben. Trotz allem ist es schön zu sehen, dass uns der eine oder andere doch vermisst und wir nicht ganz vergessen sind.

Es war eine schöne Zeit, wir haben viel gesehen und gelernt und alles in allem viel Spaß gehabt. Gott sei Dank konnten wir auch viel weitergeben - und tun das ja mit dem "Verlag der Spielleute" immer noch ( www.spielleute.de ).

Bei Musikertreffen werden wir hin und wieder angesprochen, dass wir die Ursache seien, dass andere Leute/Gruppen anfingen diese Art von Musik zu spielen - so haben wir doch auch ein bisschen unsere Spuren hinterlassen.

Wir werden uns vereinzelt oder vielleicht auch mal zusammen auf dem einen oder anderen Musikertreffen oder Festival blicken lassen, denn die Szene lebt und das freut uns ganz besonders.

In diesem Sinne
Macht's gut

Gruß Willi
und alle SPIELLEUT
Rolf Janssen, Hartwig Büsemeyer, Heidi Zmuda, Ute Kasselkus und Gert Dannemann


Andreas Hanau, - (Monday, 09. Oct 2006, 22:06:38 )
Homepage: , EMail:
Kommentar: Ihr lieben Spielleut,
seit vielen Monaten wird nun angeblich die Liste eurer Auftritte überarbeitet. Leider kommt da nichts Neues. Jammerschade. Eure Konzerte in der Vergangenheit waren für mich immer echte Highlights. Wann und wo kann ich euch endlich wieder mal sehen und hören?

Grüße aus Hanau
Andreas

Daniela Lippe, http://www.musik-geschenke.de - (Monday, 12. Sep 2005, 11:45:59 )
Homepage: , EMail:
Kommentar: Nette Seite, viel Spaß weiterhin beim musizieren.

ONYEZE NWAGUY , - (Friday, 29. Jul 2005, 13:34:18 )
Homepage: , EMail:
Kommentar: NICE LOOKING SITE ONYEZE

Lavinia München, - (Tuesday, 07. Jun 2005, 13:11:34 )
Homepage: , EMail:
Kommentar: Ich grüsse Euch. Auf der Suche nach guten Sprüchen und Weisheiten bin ich auf diese Seite gestoßen. Diese Seite gefällt mir ausserordentlich gut. Dass es Konzerte mit mittelalterlicher Musik gibt wusste ich garnicht. Die gesammelten Sprüche können einem Mut machen ;). Bevor ich gehe möchte ich noch meinen Lieblingsspruch hier verewigen: Was du nicht willst dass man dir tu, das füge keinem anderen zu. Danke für diese schöne Seite. lg Lavinia -> Die Seite mit den Sprüchen findet ihr auf www.willi-schuehle.de - schöne Grüße Willi - Webmaster

Barbara Scheja Ostfildern, - (Sunday, 29. May 2005, 11:54:23 )
Homepage: , EMail:
Kommentar: Noch einmal Maulbronn.
Das Programm ist schon da und – das Maulbronner Klosterfest diesmal ohne Euch ... :-( Schade ...

Barbara Scheja , - (Sunday, 17. Apr 2005, 19:00:25 )
Homepage: , EMail:
Kommentar: Eine Frage in die Runde ... Gibt es Euch auch dieses Jahr in Maulbronn? Unter www.maulbronn.de (Aktuelles zum Klosterfest) gibt es noch keine Details, aber - ein Bild von Euch!! In diesem Sinne - seid umarmt!

Barbara

ans van de wiel verdiesen maassluis, - (Saturday, 26. Feb 2005, 22:49:54 )
Homepage: , EMail:
Kommentar: Sehr geehrter Mittglieder,
Wir suchen jetzt der Rolf Janssen, der in 1979 sein MOB examen Bildende Kunst bestehte. Rits spürte schon 13 alte Studentenverbindungs mittglieder auf, Wir veranstalten eine Reunion. Also, bitte Rolf eine Reaction oder Lebenszeichen.
Vielen Dank,

Ans

runneburg weißensee, http://www.runneburg.de - (Wednesday, 24. Nov 2004, 23:42:03 )
Homepage: , EMail:
Kommentar: Hallo, hier meldet sich der Runneburgverein aus Weißensee,


wir wenden uns an alle Fans des gepflegten Mittelalters mit einem speziellen Hilferuf.
Die Runneburg ist seit Jahren bekannt durch perfekt organisierte Open-Air-Konzerte,
u. a. mit In Extremo, Cultus Ferox, Furunkulus Bladilo, Pampatut, aber auch als Ort eines der schönsten Mittelalterfeste Deutschlands auf der die weltweit einzigartige Steinschleuder steht.
Unserem Projekt droht 2005 das verwaltungsbürokratische Ende – helft mit, dass dies nicht passiert.

Infos unter www.runneburg.de

Pit Viernheim, http://www.rompin-stompin.de - (Tuesday, 27. Apr 2004, 11:39:10 )
Homepage: , EMail:
Kommentar: Hallo und Gruß an Euch Spielleut!

bin heute durch einen Link des Lindenfelsener Drachenvolkes bei Euch gelandet und wollt nur mal sagen, daß ich von Eurer Musik begeistert bin! Find ich total klasse, weil mich das Mittelalter sowieso begeistert und ich sehr gerne auf Spektakula und Mittelaltermärkte gehe!

Hätte Euch gerne mal Live gesehen!
Leider sind Eure Termine nicht gerade Aktuell!

In diesem Sinne

Liebe Grüße

Holly , - (Tuesday, 09. Mar 2004, 17:09:47 )
Homepage: , EMail:
Kommentar: Ich höre heute das erste Mal von euch (bin von der Linkadresse von Adaro hierhergekommen). Nur leider merke ich, dass man eure CD's nirgends her bekommt *heul*. Was macht ihr im Moment eigentlich so?
Holly

Hartmut Braun , http://www.sphynxx.de - (Saturday, 06. Mar 2004, 11:11:02 )
Homepage: , EMail:
Kommentar: Hallo alle zusammen,

sagt mal, gibt es eure MC "Aufzug der Spielleute" auf CD? Dann hätt ich nämlich gern eine.

Gruß, Hartmut

Leo de Laat Bladel ( Nederland ), - (Friday, 23. Jan 2004, 22:51:37 )
Homepage: , EMail:
Kommentar: Danke vielmals für die schöne Musik.

Beni Höpfer Horb a.N., - (Monday, 12. Jan 2004, 21:32:14 )
Homepage: , EMail:
Kommentar: Grüße an alle Spielleut aus Horb. Ich bin gerade durch Zufall auf eure Seite gestoßen, deshalb etwas spät...
Vielleicht errinnert ihr euch noch an die Maximilian Rotterspiele hier, naja, jedenfalls fand ichs etwas schade, dass ihr so "Pech" mit dem Publikum hattet. Begeistert waren die meißten ja niocht gerade...Ich würde sagen sie hatten halt eher "Rock mit mittelalterlichem Touch" erwartet...Tja, ich fand euch trotzdem gut. Musste jetzt einfach gesagt sein...:)

Andreas Beyer Hanau, - (Wednesday, 15. Oct 2003, 17:38:59 )
Homepage: , EMail:
Kommentar: Hallo Liebe Spielleut!
Ich war bei eurem Konzert am letzten Freitag in Großengstingen. Hat mir wieder prima gefallen. Macht bitte noch ein paar Jahre weiter. Schade, dass ihr keine weitere CD plant (sagte zumindest Martina).
Gruß aus Hanau, Andreas

Willi Schühle , http://www.willi-schuehle.de - (Sunday, 04. May 2003, 10:56:32 )
Homepage: , EMail:
Kommentar: Hallo ihr Lieben, meine private Homepageadresse hat sich geändert -> jetzt: www.willi-schuehle.de
Hier gibt es eine Menge Bilder aus der Mittelalter-Musik-Szene. Gruß Willi - SPIELLEUT

Willi Schühle Nähe Stuttgart, http://www.willi-schuehle.de - (Sunday, 04. May 2003, 10:41:14 )
Homepage: , EMail:
Kommentar: Im Gästebuch stimmte so einiges nicht... ich hoffe, ich habe soweit wieder alles in Ordnung gebracht... immerhin, jetzt werden Einträge wieder angenommen - Falls sich Fehler eingeschlichen haben, meldet euch bitte bei mir Gruß Willi - SPIELLEUT

Eva Gauting , - (Sunday, 02. Mar 2003, 11:21:31 )
Homepage: , EMail: rolf.g2001@freenet.de
Kommentar: Hallo Ihr Spielleut! Endlich mal ein Gästebuch! Ich bin auch so ein spieleut und musiere in einer gruppe für alte musik mit. Wir heissen kapella -Lunata.
################# Leider ging hier die E-Mailadresse verloren - Gruß Willi


Warning: WebCounter Server not running!? in /WEBCounter/KjM/www/gaestebuch.main on line 519