Web Counter by GOWEB
Web Counter, Web Space by GOWEB. Testen Sie Deutschlands führenden kostenlosen Web Counter. Gratis / Umsonst / Schnell
  Kostenloses Gästebuch
Kostenloses Gästebuch ohne Werbung. Einziges Gästebuch mit vielen Features und keinerlei Werbeeinblendung

www.warm-upper.com Gästebuch
Willkommen in Marco Laufenberg's Gästebuch!

Ich freue mich über Eure Einträge!


Trage Dich ein...
 
Vera (Tuesday, 12. May 2009)
Homepage: http://www.superbanjer.nl
EMail: smithsgirl@planet.nl
Kommentar: Hey there

what's up? long time no see.. lol

Just saying Hi...

Kisses from Holland
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; GTB6; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506.30)

Detlef S. (Monday, 09. Mar 2009)
EMail: auktion@web.de
Kommentar: Wir waren letzten Do. bei "Willkommen bei Mario Barth" (wir, das bin ich + die Uli-Stein-Krawatte, die Mallorca-Lacoste-Jacke und der Zuhälterbart). Wir alle werden dich in bleibender Erinnerung behalten! Ich vermute, es gibt kein "Best of" von dir im TV, oder? Denn dann können wir uns ja nicht mehr auf die Strasse trauen :-O Mach weiter so, it´s funny :-)))

Greets von dem, der in den 80ern stehen geblieben ist :-)
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506.30; .NET CLR 3.0.04506.648; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; OfficeLiveConnector.1.3; OfficeLivePatch.0.0)

Simone Fortkamp (Thursday, 12. Feb 2009)
EMail: Simone-Fortkamp@versanet.de
Kommentar: Hi,
haben gedacht es wird mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag!
Danke für den netten Nachmittag und den Kaffee!Haben unser warmes Zuhause übrigens wiedergefunden!!
Grüße an den alten Mann von den zwei alten Frauen aus Epe!

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; GTB5; .NET CLR 1.1.4322; InfoPath.2)

Birgit Schwarz (Sunday, 21. Dec 2008)
Homepage: http://www.schlangen-oberberg.de.tl
EMail: Schwarz2008@hotmail.de
Kommentar: Hallo Marco,
waren gestern bei der Guinness World Records Show.Haben leider von dir nicht allzu viel gesehen ,da wir im Aussenbereich waren.Obwohl du wegen der Live-Show wenig Zeit hattest,hast du dir trotzdem die Zeit für ein Foto mit uns genommen.das war echt nett von dir.mach weiter so.Viele Grüße Biggi und Lutz

gesurft mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008102920 Firefox/3.0.4

(Saturday, 06. Dec 2008)
Kommentar: hello, good site.
gesurft mit Opera/9.0 (Windows NT 5.1; U; en)

Guido Seitz (Friday, 05. Dec 2008)
EMail: gseitz@seitz-group.de
Kommentar: hallo marco.

vielen dank für deine geile begleitung bei der silvester chart show diese woche. wir sassen in b, dritte reihe. du hast die fünf harten stunden echt lustig gemacht. aber alleine der gedanke daran und ich habe sofort durst und muss pipi..... bis bald mal wieder
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; GTB5; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506.30)

Peter Kranz (Saturday, 22. Nov 2008)
EMail: pekra25@aol.com
Kommentar: Hallo Marco,

schade, dass Du meine Mails nicht beantwortest.
Warum eigentlich?

Grüße von Peter
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; AOL 9.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727)

Rainer Spilker (Wednesday, 12. Nov 2008)
Homepage: http://www.gartenbaumschule.de/
EMail: spilker@gartenbaumschule.de
Kommentar: Ich war in den letzten 3 Jahren 3 mal in den NBO Studios!
Erst bei Günter Jauch (wer wird Millionär) echt Super.
Jauch und Marco beide ein tolles Team !
Dann bei der Ultimativen Chart Show Mit Olliver Geißen .
Gut das Marco da war von Geißen war für mich als Zuschauer voll daneben.
Beim dritten mal wieder die Chart Show.
Jetzt denke ich warum macht die Sendung ein 3 klassiger Moderator Und der wirklich
Gute den Warmupper?
Ich bin mir sicher als sich die hälfte der Gäste als Widerholungstäter gemeldet hat
Das sie nur wegen Marco da wahren anders kann ich es mir beim besten willen nicht vorstellen..


gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1) ; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506.30; Dealio Toolbar 3.4)

Christel Waldeck (Sunday, 09. Nov 2008)
Homepage: http://www.myspace.com/407545026
EMail: christel@waldeck.com
Kommentar: Danke für das GuteLauneProgramm
am Freitag. Es macht Spass Dir
zuzuhören und zu sehen. Apropos:
warum agierst Du immer nur hinter
der Kamera und nicht davor bei soviel
Witz und Leidenschaft!?

gesurft mit Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10_5_4; de-de) AppleWebKit/525.18 (KHTML, like Gecko) Version/3.1.2 Safari/525.20.1

anne simons (Saturday, 08. Nov 2008)
EMail: atrietchen@gmx.de
Kommentar: Im Nebel ruhet noch die welt,
Noch träumen Wald nud Wiesen:
Bald siehst du,wennder Scleier fällt,
Den blauen Himmel unverstellt,Herbstkräftig die gedäpfte Welt
In warmem Golde fließt.
Lg. Anne

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506.30)

Petra Keller (Saturday, 08. Nov 2008)
EMail: pmini@web.de
Kommentar: Hi Marco! Habe mich auch während der Aufzeichnung der Chartshow am 07.11.08 gefragt, warum sie Dich nicht zu den Gästen auf die Couch setzen? Who the f*** is Oli Geissen??? Das war ganz großes Kino! LG

gesurft mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092417 Firefox/3.0.3

Chrissie (Friday, 07. Nov 2008)
EMail: Tigerbaby02@hotmail.de
Kommentar: Hey,Marco!Ich hab dich heute bei der Aufzeichnung zur Ultimativen Chartshow gelesen+dachte mir,ich komm mal auf deine Page+trag mich in dein Gästebuch ein :-) Ich wohne übrigens auch in Mülheim.Und bei dir um die Ecke wohnt meine Oma xD Und meine Schwester wohnt auch höchstens 5 Minuten Fußweg von dir weg xD

xxChrissiexx
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 2.0.50727)

Klaus K (Friday, 07. Nov 2008)
EMail: k.kaub@t-online.de
Kommentar: Eine wirklich toll Show am Freitag, nur der Oliver Geissen hat gestört.
Hoffentich sitzt du bald auf dem Sofa

gesurft mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092417 Firefox/3.0.3

Uwe L: (Saturday, 18. Oct 2008)
EMail: qx04@aol.com
Kommentar: Vielen Dank für Deine richtig auflockernden Darbietungen. Auch wir wären nicht besonders vergrämt, wenn du eine eigene Show bekämst. Jedoch wo viel Licht - da auch viel Schatten. Wer sollte dann in dieser Show das Publikum anheizen. Neben Dir würden gewöhnliche "Warmupper" wie eine Kerze neben einem Vulkanausbruch wirken. Freuen uns auf unser nächstes Treffen Uwe u. Rowena
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; AOL 9.0; Windows NT 5.1)

Kevin Kevin Hendgen (Sunday, 12. Oct 2008)
EMail: Kevinhendgen@hotmail.de
Kommentar: Hi Marco , wollte mal kurz fragen , ob du singing bee auch machst oder ob das rene oder chris machen . Na ja sehn uns ja dann spätestens am 31. Bei der Ultimativen chart show , oder bei deal or no deal wenn mal rene nicht da ist . Na ja viel spaß bis dahin , Grüße nach Mülheim aus neuss :)
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727)

Nicole (Monday, 15. Sep 2008)
EMail: mykoelle@web.de
Kommentar: Hallo Marco,
Du brauchst dringend ne eigene Show. Das war so klasse am Samstag bei der World Records Show. Selten so gelacht!

gesurft mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070208 Firefox/3.0.1

Uschi Emig (Monday, 15. Sep 2008)
EMail: uschi.emig@tvtickets.de
Kommentar: Hoppla !

Bin ich erschrocken, dachte schon ich wäre falsch !
Na ja, dann wird das hier ja noch richtig klasse.

Ich möchte Dir nur mal so die netten Grüße und Lobhudeleien vom letzten Samstag allgemein weiterleiten.
Du has Dich wohl man wieder extrem klasse angestellt.

Liebe Grüße
Uschi

gesurft mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070208 Firefox/3.0.1

Vera (Friday, 05. Sep 2008)
Homepage: http://www.superbanjer.nl
EMail: smithsgirl@planet.nl
Kommentar: Hee Marco,

Long time no see! Nice to see you still do the warm upping :)


gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; InfoPath.1)

francois die celeste ;-) (Wednesday, 27. Aug 2008)
EMail: janofra@gmx.de
Kommentar: marco marco marco...wie immer haaaaammmmerrrrrr.....hatte da bei supertalent auch nen warmupper......aber der stinkt gegen dich ab!


hughs an dich und co. die celeste

gesurft mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.16) Gecko/20080702 Firefox/2.0.0.16

Susanne Wahl oder Habermann (?) (!) (Thursday, 19. Jun 2008)
Kommentar: Hey Marco,
was war das gestern wieder spaßig mit Dir! Schön Dich endlich wieder gesehen und erlebt zu haben. Danke für alles! ;-) Bist doch immer wieder der Beste! *schleim* Mußte aber mal gesagt werden! Auch die anderen "Schwarzen" waren gestern von Dir begeistret! ;-) Fotos folgen!

gesurft mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080404 Firefox/2.0.0.14

TV Ticket Service Uschi Emig (Thursday, 12. Jun 2008)
EMail: uschi.emig@tvtickets.de
Kommentar: Hallo Marco !

Heute habe ich für Deine Fans FREIKARTEN für kommende Woche bei " Unglaublich .... die Show der Merkwürdigkeiten " mit Marco Schreyl.

Produziert wird vom 16. bis 21.6.08 in Hürth in den nobeo-Studios. Ankunft spätestens 17 Uhr.

Also schnell anrufen !

Liebe Grüße
Uschi
TV Ticket Service
02233 - 96364 33

gesurft mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080404 Firefox/2.0.0.14

Steffie Giesen (Sunday, 11. May 2008)
Homepage: http://tulpenqueen78.hyves.nl
EMail: stefanie_giesen@yahoo.de
Kommentar: Hallo Marco,
fand es so witzig dich bei der Traumhochzeit-Aufzeichnung wieder zu sehen...wer hätte das nach fast 10 Jahren gedacht!
Dein Warm-up war wieder spitze!!!
Viele liebe Grüsse aus dem sonnigen Hilversum (hurra,da wohne ich seit 2 Jahren!) und man sieht sich sicher mal wieder,

Steffie
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 5.0; .NET CLR 3.0.04506)

Sandra Hoyer (Monday, 17. Mar 2008)
Homepage: http://www.smallvalley.de
EMail: sandra_osimen@yahoo.de
Kommentar: Hey Marco, na dann will ich mich auch mal hier in deinem Gästebuch verewigen. Bin ganz stolz auf dich !! Mach weiter so......... Liebe Grüsse Sandra
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Win32; 1&1); SIMBAR={F0A0624F-D129-4EA1-B586-110BC2A4A4CB}; .NET CLR 1.0.3705; .NET CLR 2.0.50727)

Uschi TV Ticket Service (Tuesday, 15. Jan 2008)
EMail: uschi.emig@tvtickets.de
Kommentar: Moin, moin ....

Immer noch so düster hier im Hintergrund. Mensch Junge, pack die Säcke aus und renoviere !! Ich würde mich freuen......

Herzlichen Glückwunsch dafür, das Du endlich verstanden hast, das Rauchen nicht gesund ist. Da es viele nicht schaffen, ziehe ich den Hut davor, das Du es gepackt hast. Ich denke daran könnten auch Ollis Gäste Schuld sein, die sich bei dem Thema immer so dermaßen daneben äußern, das man graue Haare kriegen könnte.
Halte weiter durch, es wird sich lohnen, denn wer knutscht schon gerne Aschenbecher !

Eine Beschwerde muss ich jedoch los werden: Du hast in der letzten Chartshow keinem zum Geburtstag gratuliert. ICH bekam dann sofort am nächsten Tag Mails, warum das nicht gesagt wurde. Ja bin ich Du ? Mehr wie weitergeben kann ich ja kaum. Warum auch immer, da waren 2 ganz traurig ...

Liebe Grüße
Uschi

gesurft mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.11) Gecko/20071127 Firefox/2.0.0.11

Janna - (Tuesday, 01. Jan 2008)
Homepage: http://www.jannas.de.vu
EMail: janna_1986@yahoo.de
Kommentar: Hey Marco, altes Haus ;)

Frohes neues Jahr :)

Viele Grüße
Janna

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98; Win 9x 4.90; (R1 1.5))

(Thursday, 13. Dec 2007)
Kommentar: sitemap
gesurft mit Opera/9.0 (Windows NT 5.1; U; en)

Rebecca (Wednesday, 05. Dec 2007)
EMail: tshoi87@yahoo.de
Kommentar: Hey Marco!
Wollt mich nur nochma für die Fotos und alles bedanken!
Es war ja alles sooo toll =)
Bis zum nächsten Mal ;)
Viele Grüße an alle (auch von Rike!)!

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 1.1.4322)

Ulrike (Wednesday, 10. Oct 2007)
Kommentar: Hallo Marco, normalerweise schreibe
ich nicht in Gästebücher? aber ich
mache eine Ausnahme, weil ich ein
Kompliment los werden muss.
Zur Chartshow gehe ich auch wegen
Deiner lustigen "Warm-ups". Habe
Dich auch beim Red-Nose-Day
gesehen und mich immer sehr
amüsiert. Im Vergleich zu manchem
"langweiligen" Prominenten auf der
Couch, bist Du ein echtes Highlight in
den Pausen. Schade, dass Dein
komödiantisches Talent nur den
Studiogästen vorbehalten bleibt. Am
Montag bin ich mal wieder bei der
Chartshow und freue mich schon. :-)

gesurft mit Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X; de-de) AppleWebKit/419.2.1 (KHTML, like Gecko) Safari/419.3

Simone und Martin Fortkamp (Friday, 28. Sep 2007)
EMail: martin-fortkamp@versanet.de
Kommentar: Hi,
wollten auch unbedingt mal in Deinem Gästebuch stehen!!!
Nein,hab Deine Seite angesehen, und festgestellt das diese dringend erneuert werden muss (haha).
Ansonsten sehen wir uns am 9. bei der Chart-Show.
Grüße aus der Stadt des Udo Lindenberg!!
Simone und Martin

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 1.1.4322)

Dein Vetter (Sunday, 23. Sep 2007)
EMail: Plops@arcor.de
Kommentar:
gesurft mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.7) Gecko/20070914 Firefox/2.0.0.7

conny schmidtkunz (Monday, 23. Jul 2007)
EMail: conny_schmidtkunz@gmx.de
Kommentar: hallo marco, mein freund und ich waren am 14. und 21.07.07 bei in der surprise show. deine warmups waren echt super. du solltest comedian werden. mit lieben gruss
conny

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)

Uschi (Thursday, 28. Jun 2007)
EMail: uschi.emig@tvtickets.de
Kommentar: Liebe Fans !

Hier kommt eine neue Show, die Marco betreut:

In seiner neuen Show "Surprise, Surprise! – Die Überraschungsshow mit Oliver Geissen" verblüfft der RTL-Moderator ahnungslose Zuschauer – in sieben Folgen. Und niemand ist vor einer Überraschung sicher. Niemand!

Jeder Zuschauer kann während der Sendung zum Überraschten werden, entweder im Studio oder zu Hause, was dann als Aufzeichnung in der Show eingespielt wird. Ob eine schwere überstandene Krankheit, soziales Engagement oder eine besonders gute Tat – wer überrascht wird, hat es auch verdient. Emotional und spannend folgt eine Überraschung auf die nächste.

Mal verblüfft Oliver Geissen mit einer schnellen Blitz-Überraschung, mal führt er sein "Opfer" über aufreibende Umwege zum Happy End. Und immer ist es garantiert unerwartet und abwechslungsreich. Unterstützt wird Oliver Geissen bei seiner Mission von einer Außenreporterin. Sie hilft, die Überraschungen vor Ort zu gestalten. Gemeinsam sorgen die beiden dafür, dass es bei "Surprise, Surprise!" jede Menge glücklicher Gesichter und Freudentränen gibt. © RTL Presse 2007

Termine: 14. und 21.7.2007, 11. und 18.8.07
Ankunft im Coloneum in Köln: 14:30 Uhr oder 18:00 Uhr, d.h. es gibt 2 AZ pro Tag.

Ausnahme: 11.8., da wird nur Nachmittags produziert.

Preis: 10,-- Euro

Schöne Grüße
Uschi
TV Ticket Service
02233 - 96364 33

gesurft mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.4) Gecko/20070515 Firefox/2.0.0.4

michael und stefie joosten (Thursday, 21. Jun 2007)
Homepage: http://stefies-promiwelt.12see.de
EMail: stefies_promiwelt@yahoo.de
Kommentar: hallo marco

du bist einfach der beste warm upper den ich kenne . und ich hoffe du machst noch lange weiter so .

gruss michael und stefie aus mönchengladbach

ps . wie geht es deinem auge . ist der sand raus jetzt .
gesurft mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.4) Gecko/20070515 Firefox/2.0.0.4

Die Yessees (Saturday, 16. Jun 2007)
Homepage: http://www.sunnybabe.com
EMail: jessy@sunnybabe.com
Kommentar: Hallo Marco,
one night in Paris war echt klasse. Hoffe du bist gut nach Hause gekommen.
"Nimm den Block, nimm den Block, den Block Block Block".
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
Liebe Grüsse die beiden Yessees

gesurft mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.4) Gecko/20070515 Firefox/2.0.0.4

Uschi Emig (Wednesday, 09. May 2007)
EMail: uschi.emig@tvtickets.de
Kommentar: Liebe Fans !

Es gibt eine Änderung zur Chartshow. Der 19.6. fällt aus, dafür wird am 20.6. produziert. Die Ankunftszeit ist eine Stunde später, also 18:15 bis 19:00 Uhr.

Viel Spaß im Studio
Uschi Emig
TV Ticket Service

gesurft mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.3) Gecko/20070309 Firefox/2.0.0.3

Uschi Emig (Thursday, 03. May 2007)
EMail: uschi.emig@tvtickets.de
Kommentar: Hallo !

Ich habe wieder neue Termine für die Chartshow mit Olli Geissen:

12., 13. und 19. Juni 2007
Preis: 10 Euro

Ankunft in den Nobeo-Studios zwischen 17:15 und 18:00 Uhr.

Viel Spaß
Uschi Emig
TV Ticket Service
02233 - 96364 33

gesurft mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.3) Gecko/20070309 Firefox/2.0.0.3

Sarah&Deni (Friday, 06. Apr 2007)
EMail: littlezicke99@yahoo.de
Kommentar: Hey Marco
Dein Programm vom 31.3.07 war echt super.
Auch das hörspiel hat total viel spass gemacht !!! Aber wann kommt es denn endlich ???
Weiter so,bist echt nen cooler typ ;)

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1)

Der Chef selbst (Thursday, 08. Feb 2007)
Homepage: http://www.warmupper.com
Kommentar: *lach*, da merkt man mal, daß der Kabelchef bei den wirklich großen Fernsehmomenten dabei war ;-)
gesurft mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1

Uschi Emig (Friday, 02. Feb 2007)
EMail: uschi.emig@tvtickets.de
Kommentar: Hallo Marco !

Nachdem das Thema Haareschneiten nun auch durch ist habe ich hier die neuen Chartshow-Termine für Deien Fans:

2. März 2007 LIVE - Thema Coversongs mit Roland Kaiser usw.
Ankunft in den NOB Studios 19:15 bis 20:00 Uhr

6. März 2007 die erfolgreichsten Stars der 90er
Ankunft in den NOB Studios 17:15 bis 18:00 Uhr

Preis: 10 Euro

Liebe Grüße
Uschi

gesurft mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1

Jan Kabelchef (Wednesday, 31. Jan 2007)
EMail: jankerp@gmx.de
Kommentar: "Schneit dir doch die Haare mit einer
Bastelschere!?"

gesurft mit Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X; de-de) AppleWebKit/312.8.1 (KHTML, like Gecko) Safari/312.6

Uschi Emig (Wednesday, 03. Jan 2007)
EMail: uschi.emig@tvtickets.de
Kommentar: Hallo Marco !

Frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr !

Viel los ist hier ja nicht. Ich dachte schon ich bin zu spät.

Dafür habe ich die Gästeliste für die Chartshow am 12.2.07:
Thema: erfolgreichste Interpreten der 70er: Baccara, T. Rex, Smokie, Sweet usw. auf der Couch: MARIO BARTH !!!!! und Nina Hagen !

Liebe Grüße
Uschi

gesurft mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1

Uschi Emig (Wednesday, 20. Dec 2006)
EMail: uschi.emig@tvtickets.de
Kommentar: Hallo Marco !

Habe mich mal schlau gemacht und bei Schmitt angerufen, da Schmittchen ja nix weiß:

Am 29.1.07 ist das Thema bei der Chartshow " von Null auf 1 " !
Mit dabei: Rednex, Silbermond und Yvonne Catterfeld.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, wir kriegen alles raus.

Liebe Grüße
Uschi

gesurft mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1

Uschi Emig (Thursday, 14. Dec 2006)
EMail: uschi.emig@tvtickets.de
Kommentar: Hallo Marco !

Für Deine Fans habe ich hier ein paar Termine für die Chart-Show:

16.01.2007: "Neue deutsche Welle" mit Spider Murphy Gang, UKW, Frl. Menke

23.01.2007: "Erfolgreiche Kids" mit Killerpilze, Blümchen, Musical Youth

29. und 30.01.2007
12. und 20.2.2007

Preis wurde gesenkt auch 10 Euro ! Soll mal einer sagen die MWST-Erhöhung ist irre. Wir werden günstiger und auch kürzer. Die Show dauert in Zukunft nur nch ca. 2 Stunden !

Also Mail an mich, dann ist der Spaß im Studio garantiert !

Liebe Grüße
Uschi Emig
TV Ticket Service
02233 - 96364 33


gesurft mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1) Gecko/20061010 Firefox/2.0

Bene (Sunday, 26. Nov 2006)
Homepage: http://www.benediktbreuers.de
EMail: bb@benediktbreuers.de
Kommentar: Lieber Marco,

mein Kommentar zur Website (insbesondere auf die Fotos unter "Gesang" bezogen): Mann! Ist der Typ schmerzfrei!! ;)

Kann mich dem Lob der anderen Gäste hier anschließen, du machst echt ein geiles Warm-Up, hab's ja schon oft genug mitgekriegt "letzte Rundeeee!!!"

Beste Grüße und bis in ein paar Tagen bei Olli,

Bene
gesurft mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.8) Gecko/20061025 Firefox/1.5.0.8

de Saki (Wednesday, 08. Nov 2006)
Homepage: http://sa-ki.de
EMail: admin@sa-ki.de
Kommentar: Tach Herr L., da denkt man an nix Böses und findet beim Surfen via x-ter Verlinkung (war ursprünglich auf der Rodgau-Monotones-Page) diese Seite hier ;-)...unnn...alles fit im Schritt?! Wenn ich das nächste Mal im Köln/Bonner-Raum bin, klingele ich mal durch zwecks "Bier dringge giehn"...CU,S.
gesurft mit Opera/8.54 (Windows NT 5.1; U; de)

Ulrike Schmitt (Monday, 06. Nov 2006)
EMail: rike29@freenet.de
Kommentar: Hi Laufi,
ich habe nach alten WHG-lern gesucht und Du bist mir...mal wieder.... über die Füße gefallen - liebe Grüße und vielleicht klappt ja irgendwann mal ein Treffen mit dem Jahrgang...siehe ein bischen weiter unten Olli...

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 1.1.4322)

Christina (Monday, 30. Oct 2006)
EMail: -christina89-@web.de
Kommentar: hi Marco!
Du bist einfach der geilste Warm-Upper den ich kenne :)
kannst du mir mal den Termin für die Oliver Geißen Aufzeichnungam 04.10.06(Modelmaße mein Kind wird immer dünner) sagen ??
Oder war die etwa schon???
Wär echt nett von dir!
Freu mich auf die nächste Chart Show und Oliver Geißen Show :D

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 1.1.4322)

andrea bonnie (Monday, 16. Oct 2006)
EMail: andrea.bonczyk@thyssenkrupp.com
Kommentar: hallo marco,
wir waren am freitag zur aufzeichnung der chart show in hürth zu gast (zweite reihe mit den bekloppten maffay fans) du hast uns grüsse von uschi übermittelt, das sowie deine gesangseinlage fanden wir sehr nett von dir. obwohl ich eigentlich nicht so auf warmup und animation stehe, hast du es echt geschafft, uns alle zu begeistern

vielen dank dafür und hoffentlich sehen wir uns nochmal wieder

liebe grüsse
andrea

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)

Olli Stöbbauer (Sunday, 17. Sep 2006)
EMail: mail@locke.stoebbauer.de
Kommentar: Hi Laufi!
Hab geradeso im Internet nach alten Nasen gestöbert......und siehe da...bin ich auf deiner Seite gelandet...Prima! Schöne Grüße...und daß man sich mal wieder sieht.

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 1.1.4322)

Kristin Reimann (Monday, 11. Sep 2006)
EMail: Tokio-Krisl@gmx.de
Kommentar: Heeeey!
Wollte einfach mal ein großes Lob aussprechen!
Ich war am Samstag bei der Guiness Show und fand es echt genial wie du die Leute zum mitmachen ermuntert hast und alles drum und dran.
Wirklich großen Respekt =)

Liebe Grüße
Kristin

gesurft mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

Uschi Emig (Wednesday, 16. Aug 2006)
EMail: uschi.emig@tvtickets.de
Kommentar: Hallo meine Lieben !

Für die Fans von Marco habe ich hier brandheisse Termine:

Nächste Chart Show am Dienstag, den 5.9.06 !
Preis: 11,50 Euro

Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Sängerinnen made in Germany !!

"Made in Germany" - nicht zuletzt seit der WM ist diese Marke unschlagbar. Viele Interpreten, denen man es nicht am Namen ansieht, sind "Made in Germany", von Deutschen produziert, ob Penny McLean oder Pia Zadora. In einer neuen Ausgabe seiner "Chart Show" sucht Oliver Geissen "Die erfolgreichsten Sängerinnen Made in Germany".

Als Showacts sind u.a. Yvonne Catterfeld, Annett Louisan, Jeanette und Vicky Leandros live dabei. Gäste im Studio sind Gaby Köster, Ingo Appelt und Thomas M. Stein. (Änderungen sind vorbehalten!!)

Doch wer ist die erfolgreichste Sängerin "Made in Germany"? Die Experten haben wieder Tausende Songs in den Computer eingegeben. Hat es Lena Valaitis in die Top 50 geschafft? Wo landet Vicky Leandros? Wer hat besser abgeschnitten – Nana Mouskouri oder Sabrina Setlur? Und natürlich die interessanteste Frage: Wer ist die erfolgreichste Sängerin "Made in Germany"?

In Einspielfilmen gibt es ein Wiedersehen mit Connie Francis, Lale Andersen und Sydnne Rome. Was macht "Superstar" Elli heute? Wer verbirgt sich hinter dem Pseudonym "Lady Lily"? Und was ist aus der einstigen Bohlen-Muse C.C. Catch geworden? Oliver Geissen gibt die Antworten.


Unglaublich! Die Show der Merkwürdigkeiten

Merkwürdige, seltsame und skurrile Dinge, Naturphänomene und Fähigkeiten stehen im Mittelpunkt der neuen Event Show "Unglaublich! Die Show der Merkwürdigkeiten", die RTL am Mittwoch, den 13. September ausstrahlt. Moderator Marco Schreyl stellt in der Show spektakuläre Fragen, die garantiert jeden neugierig machen: Passt ein Schwert in die Speiseröhre? Gibt es einen Ort, an dem Bälle bergauf rollen? Und: Kann man mit verbundenen Augen über den Nürburgring rasen?

Hier Beispiele für einige Merkwürdigkeiten, denen Marco Schreyl in der neuen Show auf den Grund geht.

Passt ein Schwert in die Speiseröhre ? Julia Strouzer ist Schwertschluckerin. Ihr Auftritt ist atemberaubend. Was kaum jemand vermutet: sie arbeitet ohne Tricks. Durch jahrelanges Training hat sie es geschafft, den angeborenen Würgreiz auszuschalten. So kann sie das Schwert durch die Speiseröhre bis in den Magen schieben. Der Clou: Mittels eines Röntgenbildes kann der Zuschauer verfolgen, ob bei der Studioaktion alles echt ist.

Ist es möglich, ine Buchseite in einer Sekunde zu lesen? Das Ehepaar Michelmann beherrscht die Kunst des „Photo-Readings“. Die beiden erfassen den Inhalt einer Buchseite in nur einer Sekunde. In der Show werden sie live getestet 500 Seiten in 500 Sekunden. Geht das und was bleibt hängen ?

Kann man mit verbundenen Augen über den Nürburgring rasen? Der Mentalmagier Jan Becker sagt: ja. Eine Runde bei Tempo 130 – und das blind. Das soll er in der Show beweisen. Vorher wird ein Rennprofi auf die Piste geschickt, um zu sehen, wie weit er es schafft.

Gibt es einen Ort, an dem Bälle bergauf rollen? In Polen gibt es eine Strasse, auf der das Unmögliche möglich wird. Bälle und Kugeln rollen hier bergauf. In der Show wird erklärt, was es damit auf sich hat.

Kann ein Bild so echt aussehen, dass man es nicht als Bild erkennt? Kein Problem für den Pflastermaler Julian Beever. Er zeichnet ein Schlagloch so auf die Strasse, dass die Menschen ausweichen. In seinen Bildern tun sich Abgründe auf, wo gar keine sind. In einer Fußgängerzone wird die Wirkung getestet und dann mal Beever live im Studio.

Ist es möglich, einen Text schneller rückwärts als vorwärts zu lesen? Bernhard Wolff ist Rückwärtssprecher. Er tritt in der Show gegen einen Nachrichtenprofi an. Schafft er die Meldung rückwärts schneller als z. B. Peter Kloeppel vorwärts?

Können Menschen innerhalb eines Augenblicks schrumpfen? Die Antwort liefert der sogenannte „Ames-Raum“, den wir im Studio nachbauen. Sein Boden ist schief, das Auge kann dies jedoch nicht erkennen, unterliegt einer optischen Täuschung. Aus einem Riesen wird ein Zwerg, wenn er sich von einer Ecke in die andere bewegt.

Gemischtes Doppel - können Zwillinge unterschiedliche Hautfarben haben? Die Wahrscheinlichkeit ist zwar verschwindend gering. Aber es geht. In unserem Fall ist ein Baby weiss, das andere schwarz. Die Eltern sind zu Gast in der Show und erzählen die verblüffende Geschichte.

Termin: 13.9.06
Preis: 12,50 Euro

Ruft mich einfach kurz an unter 02233 - 9636433 oder schickt mir ein Mail. Ich melde mich dann umgehend.

Viel Spaß um Studio
Uschi Emig
TV Ticket Service

gesurft mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

jo (Tuesday, 18. Jul 2006)
EMail: hadulla@arcor.de
Kommentar: Hi Marco, hab eben intensiv Deine Homepage durchforstet. Leider bleibt völlig unerwähnt (und unverlinkt), dass Du ja noch diverse andere Projekte am Start hast (Marco Dampf in allen Gassen). Ich meine die DVD-Musik-Produktionen! Sollest Du hier auchmal "einpflegen".

Grüße und viel Spaß auf dem Weg in den 40+Club

Jo
gesurft mit Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC; de-DE; rv:1.0.2) Gecko/20030208 Netscape/7.02

Sandra Arendt (Wednesday, 05. Apr 2006)
EMail: sternchen28a@web.de
Kommentar: Hey, Super Show mal wieder von dir heute Abend (04.04 Chart Show). Also eigentlich sollte man dir eine eigene Show geben bei RTL ;o) Du hällst den Laden auf Trapp und machst einen wieder munter wenn man mal nen Durchhänger hat. Ich seh dich jetzt schon so seit einiger Zeit auf diversen Events und bin immer froh dich als Warm Upper zu sehen...Nix gegen deine Kollegen, aber du verarschst wenigstens mit Niveau ;o). Bis zur nächsten Show dann. Viele Grüße aus Linz am Rhein
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)

Sarah (Sunday, 26. Feb 2006)
EMail: sarah@randyharrison.de
Kommentar: Hey Marco,

Ich bin gerade über deine Seite gestolpert! Klasse gemacht! Wollte dir dann hiermit auch ein paar liebe Grüße da lassen! Ich denke, wir werden uns dann am 4.4. bei der Chartshow sehen! Die Rike wird auch dabei sein ;)(Die zwei Mädels mit den Olli/Andreas Türck Shirts) erinnerst du dich? :P

Bis dann!
Sarah

Ps. Mach weiter so!!
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.0.3705; .NET CLR 1.1.4322)

Susi Susi (Thursday, 09. Feb 2006)
EMail: Wahl-Susanne@web.de
Kommentar: Hallo Marco!
Ich wollte Dir auch mal ein paar liebe Grüße hie lassen. Hab mich doch nochmal hier hin verlaufen. Wir werden uns ja nächste Woche Do bei Oli sehen. Lieben Gruß Susanne

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727)

Uschi (Friday, 27. Jan 2006)
Kommentar: Hallo an alle Fans !

Die nächste Chart Show ist am 4.4.06.
Also schnell zuschlagen unter:

uschi_yalcin@tvtickets.de
02233 - 96364 33

und dann einfach genießen !

Liebe Grüße
Uschi

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)

Beate S (Wednesday, 25. Jan 2006)
Homepage: http://www.goller-enheim.de/019187940d0b4451c/01918796dd09c3201/index.html
EMail: beate.s@t-online.de
Kommentar: Hallo Marco,
geile Show am Montag, echt super wie du uns up-ge-warmt hast. Ich kenne Dich schon viele Jahre von deinen Endemolzeiten. Da haben wir viel telefoniert und du hast uns die Karten für "Nur die Liebe zählt" überreicht... Aber dann musstest du ja Kariere machen und unser Lieblingskartenbesorger war nicht mehr da. War schön, Dich nochmal so in Aktion zu sehen. Freue mich auf's nächste Mal.
Gruß Beate

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322)

Andrea (Wednesday, 25. Jan 2006)
Kommentar: Huhu Marco, die Andrea aus dem Bon Jovi Forum und der Guinnes Show, ich wollte dir sagen dass du das Montag bei der Chartshow wieder klasse gemeistert hast und der Abend hat sich für dich ja auch richtig gelohnt grins, alle waren von der Show restlos begeistert und gerne wieder, das ist ja bald wie eine Sucht lach. Hoffe wie auch Uschi, dass die Show uns noch länger erhalten bleibt.

Viele liebe Grüsse,

Andrea

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1)

Uschi (Tuesday, 24. Jan 2006)
Kommentar: Moin Marco !

Mensch Du Tiefstapler ! Ich höre gerade das Du maßgeblich beteiligt warst, das gestern Jethro Tull bei der Chart Show war !! Bescheiden wie Du nun mal bist, erwähnst Du das erst gar nicht.

Tolle Show, heute gab es viel Lob und auch ein paar Anrufe, weil sich die Leute mit Dir gefreut haben. Mla kurz au die Couch und neben seinem Idol sitzen, das kann nur der Olli managen. Guter Kerl, oder ?

Du warst natürlich wie immer Spitzenklasse und mir graut vor dem Tag, an dem es keine Chart Show mehr gibt.

Ich hoffe, ein paar meiner Fotos sind brauchbar. Das Licht ist bescheiden und ein wenig gezittert habe ich schon, als Du auf der Couch sitzen durftest !!

Liebe Grüße
Uschi

gesurft mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7

Uschi (Monday, 23. Jan 2006)
Kommentar: Moin Marco,
O.k. ich mecker nicht mehr rum. Ich verbeisse es mir, da Du ja die " Säcke " voller Fotos teilweise auch von mir hast. Obwohl: ich dachte ich hätte sie Dir in Fototaschen gereicht :-)

Liebe Grüße
Uschi


gesurft mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7

Saskia Achenbach (Tuesday, 27. Sep 2005)
EMail: SEXYWITCH34@aol.com
Kommentar: Hi Marco, jetzt bin ich auch mal über Deine Seite gestolpert:-) War echt ein geiler Abend in der Guinness Show, mir haben ja bald die Werbepausen besser gefallen:-) Du warst echt klasse und grüss Uschi mal lieb vo mir!
Es grüss Dich Saskia66 von BonJovi.de :-)

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 1.0.3705; .NET CLR 1.1.4322)

Uschi Yalcin (Friday, 09. Sep 2005)
EMail: uschi_yalcin@tvtickets.de
Kommentar: Moin Marco !

Na, gut heim geradelt ? Ich hätte das nie geglaubt, wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte. Mensch Junge, wirst ja auf Deine alten Tage noch sportlich. Respekt !

Den Anschiß habe ich halb verdaut. Ich muß das jetzt klar stellen. Ich war so "unbegeistert" von den Schlümpfen, das ich glatt verdrängt habe, das DU DOCH DA WARST !!! Sorry. mit lahm meine ich natürlich die Sendung an sich. Ich stehe auch nicht auf kleine blaue Männer, vielleicht liegt es daran.

Dafür wird Barbie am Montag sicher locker werden. Wer noch dabei sein will, schnell anrufen 02233-96364 33. Ein paar Freikarten für Deine Fans habe ich immer.

Natürlich gibt es die Karten für " Die 100 nervigsten Bands " am 14.9.05 auch hier. Sie kosten allerdings 8 Euro !

Verzeih mir mit meine eingeschränkten Wahrnehmungen. Kriegst dafür ein Autogramm von Hobbit Pippin - wenn Du die DVD-Hülle am Montag nicht vergißt !

Ganz liebe Grüße
Uschi

gesurft mit Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.6) Gecko/20040207 Firefox/0.8

Uschi (Wednesday, 24. Aug 2005)
EMail: uschi_yalcin@tvtickets.de
Kommentar: Moin Marco !

Gut, das Du gestern dabei warst. Da hat sich die Produktion echt vorher Gedanken gemacht ! Letztes Mal bei den Schlümpfen war es ohne Dich echt lahm.

Warum es aber trotzdem elend lange Pausen gab, verstehe wer wolle. Ich fand es unzumutbar. Ohne Dich wäre sicher der eine oder andere vorab raus. Aber Du hast das Publikum ja locker unterhalten.

Übrigens: erinnerst DU DIch an den Text meine Geburtstags-SMS ? Da bot ich Dir Hilfe an bei den Problemen ab 35 ! Ich kenn mich ja aus.
Siehste: gestern gab es schon die ersten Auswirkungen !

Früher riefen die Mädels: Marco, ich will ein Kind von Dir !!
Heute wollen sie Deine Tochter oder Schwester sein. So schnel kanns gehen !

Mach Dir keine Sorgen, schlimmer wirds nimmer !

Liebe Grüße
Uschi

PS: für alle, die ihm noch Mut machen wollen, Tickets für die Oliver Geissen Show und die Ultimative Chart Show gibt hier: 02233 - 96364 33
gesurft mit Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.6) Gecko/20040207 Firefox/0.8

Manu (Wednesday, 27. Jul 2005)
Homepage: http://www.kallwass.de.ms
EMail: fanpage@summ-summ.de
Kommentar: Oh, gerade gesehen: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Alles Gute!
Bleib so, wie Du bist!

Liebe Grüße
Manu

gesurft mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6

Andreas Donat (Wednesday, 20. Jul 2005)
Homepage: http://www.casting-agentur.de
EMail: mail@casting-agentur.de
Kommentar: Wer Marco als Warmupper gesehen hat wird bestätigen, dass er quasi "The Warmupper" ist! :-o) An dieser Stelle mal nach langer Zeit ein Lebenszeichen und Gruß zum Altmeister nach Kölle! Gruß aus Aschaffenburg, Andreas.
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)

Silvia Krieck (Sunday, 19. Jun 2005)
EMail: s.Krieck@gmx.de
Kommentar: Hi Marco!

Wollte mich bei dir für den super Tag bei "Zwei bei Kallwass" bedanken. Hoffe das man sich mal wieder sieht.

Übrigens, finde deine Seite total gut aufgemacht.

Gruß

Silvia
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; AVPersonalSerial 3886715b48441fc378104e62265a7d1854e62cfb)

Maggi Schnell (Sunday, 19. Jun 2005)
EMail: mphschnell@t-online.de
Kommentar: Du hast das bei Kalli supertoll gemacht, es war sehr nett von dir, dass du dich vorher so über unseren Fanclub erkundigt hast.
Du hast wirklich eine gute Stimmung verbreitet!
Danke!

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98)

Uschi (Friday, 17. Jun 2005)
Kommentar: Hallo Marco !

Auch hier meim Ticket Service wurde positiv zur Kenntnis genommen, das Du bei Kallwass warst.

Mit Sicherheit hast Du die Dauerbesucher aber erschreckt, weil es kein Binge gab.

Aber: es gibt ja einige hier, denen das so besser gefallen hat !

Liebe Grüße
Uschi

gesurft mit Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.6) Gecko/20040207 Firefox/0.8

Steffi aus der CH (Thursday, 16. Jun 2005)
EMail: steffi_kruesi@hotmail.com
Kommentar: Hey Marco,
Danke für die Unterhaltung bei "Zwei bei Kallwass"!
Vielleicht sieht man sich wieder einmal dort...
Liebe Grüsse
Steffi

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 1.1.4322)

aus der Schweiz Patrik (Thursday, 16. Jun 2005)
Homepage: http://www.happymoments.ch
EMail: info@happymoments.ch
Kommentar: Hallo Marco

Danke dir für das Unterhalten bei "Zwei Bei Kallwass" und freue mich dich bald mal wieder zu sehen.

Übrigens: ich bin Karaokeveranstalter, falls du also mal was brauchst für deinen Gesang....

Grüsse Patrik
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows 98; QXW03301; DigExt)

Manu und Hella (Thursday, 16. Jun 2005)
Homepage: http://www.kallwass.de.ms
EMail: fanpage@summ-summ.de
Kommentar: Hallo Marco,

wir haben Dein "Entertainment" bei Kallwass sehr genossen - war echt super lustig!

Würden Dich gern noch mal dort sehen :-)

War schon ein ganz schön schräger Tag!

Liebe Grüße
von den Kallwass-Fans
Manu und Hella

gesurft mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4

Tante Uschi (Monday, 11. Apr 2005)
Kommentar: Hallo Marco !

Eins muß man Dir lassen, du hälst, was Du NICHT versprichst !

Keine Änderung hier in Sicht !

Mensch Junge, da lechzen Deine Fans nach neue Fotos, wer Dich nicht regelmäßig sieht, der wird einen Schock erleben, soooooo lang ist Dein Skalp inzwischen geworden !
Du weißt ja, ich mag Deinen gepflegten Schopf, doch zeig ihn hier endlich mal !

Bist doch sonst so brav und hörst auf mich :-)

Ganz lieben Gruß
Tante Uschi


gesurft mit Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.6) Gecko/20040207 Firefox/0.8

Fischbraut und Nicole Kezic/Thies (Wednesday, 16. Feb 2005)
EMail: melanie.kezic@luebeck.de
Kommentar: Hallo Marco, liebe Grüße aus dem hohen Norden ( aus Lübeck ) senden Dir Deine ehemalige Fischbraut und Nicole. Falls Du Dich erinnerst, wir haben bei Dir gepennt und Dich bekocht. Hoffen Dir gehts gut.
Schreiben Dir lieber jetzt ´ne Email.

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 1.1.4322)

Marco Menia (Monday, 03. Jan 2005)
Kommentar: Hi Marco!
Auch von mir frohes Neues!
Bin mal wieder auf dein Warmup bei olis talkshow und der 90er gespannt!
Schönen Gruß (auch an dich Uschi)
Marco

gesurft mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.0.2) Gecko/20021120 Netscape/7.01 (CK-NetCologne)

paula (Tuesday, 28. Dec 2004)
Kommentar: lieber marco, ich kann mich nur uschi`s wünschen anschließen..
dickes lob und küsschen
deine paula

gesurft mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.4) Gecko/20030619 Netscape/7.1 (ax)

Uschi Yalcin (Friday, 17. Dec 2004)
Kommentar: Hallo Kleiner !

Einer muß mal anfangen ... warum nicht ICH !

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen besinnliche und ruhige Weihnachten. Keine großen - sondern liebevolle Geschenke von Menschen, die Dich gern haben.

Ich wünsch Dir im neuen Jahr gaaaaaaaaaaaaanz viel Arbeit, Gesundheit, das Du das Pensum auch schaffst und immer soviel Spaß dabei wie in den letzten Jahren, die ich Dich kenne !

Ich danke Dir für all aufregenden die Erlebnisse im Studio bei Olli, ganz besonders dafür DU mich überredet hast zu Absolut Udo zu gehen. Sonst hätte ich den einen oder anderen liebenswerten Menschen nicht kennengelernt.

Laß in Deinem Terminkalender im neuen Jahr mal einen Abend frei für ein Konzert unseres Panikrockers, denn sonst schneidet Dir Olaf aus Magdeburg die Haare ab ! Das ist eine ernstzunehmende Drohung :-) !

Ich wünsche Dir auch ein bissel Zeit, Deine derzeit recht in die Jahre gekommene HP zu aktualisieren, sonst mach ich nie wieder ein Foto von Dir !

Ich drück Dir die Daumen, sollte man mal einen neuen Moderator für TARATATA suchen, dann bewerbe Dich BITTE !!!

Also, bleib so wie Du bist, denn nur so bist Du genial !!

Meinen Wünschen schließt sich meine Schwester Carmen an, die sich jeden Mittag freut, Dich zu sehen !

Lieben Gruß
Uschi


gesurft mit Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.6) Gecko/20040207 Firefox/0.8

Markus S_69 (Friday, 19. Nov 2004)
EMail: ich_pm@gmx.de
Kommentar: Hi Marco

Hab Dich jetzt mehrmals bei äR Tä äl, hauptsächlich bei den Shows mit Udo gesehen.

Gestern hast mir sogar, als ich mich von Uschi verabschiedet habe die Hand jeschüddelt.

Bis schon n'lustiges Kerlchen.

Solltest eine eigene Show bekommen !

CU in Essen

AHOI
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)

Vera (Tuesday, 19. Oct 2004)
Homepage: http://banjer.s5.com
EMail: smithsgirl@planet.nl
Kommentar: Hey Marco

Long time no see... what's up?
Coming to Holland with RTL some time or not?

Take care!

MUAH
Vera

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)

lars (Thursday, 30. Sep 2004)
Kommentar: bin voll deiner meinung
paula:
marco du bist der beste!!!

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.13; Mac_PowerPC)

paula (Friday, 24. Sep 2004)
Kommentar: hallo du lustiger mensch.. :))
bin mal gespannt, wann du deine erste show bekommst. wird zeit, daß das bald mal passiert!!!
liebe grüße paula

gesurft mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.4) Gecko/20030619 Netscape/7.1 (ax)

Meikel Fernweh (Monday, 13. Sep 2004)
Homepage: http://www.meikelworld.de
EMail: meikel@meikelworld.de
Kommentar: Ahoi, Marco! :o)
War klasse Dich am Weekend mal wieder live und in echt unter den Linden zu treffen. Hab die ersten Eindrücke des phänomenalen Events mittlerweile online. ´n Pic von uns 2 Süßen ist in Arbeit.
Grüß mir Deinen Scheff, die Uschi und vor allem bleib weiter so´n feinen Kerl wie Du jetzt schon bist.
Keine Panik und immer ´ne Handbreit Wasser unterm Kiel wünscht Dir Dein bekennender Udopist aus dem Münsterland.
Wir hörlesehen voneinander!

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; Win 9x 4.90; H010818)

"Drecksack" Tinwolf (Saturday, 11. Sep 2004)
Homepage: http://www.scmerzenich.de
EMail: TimoSteven@t-online.de
Kommentar: Viele Grüße aus Merzenich, dem Dorf wo die Sonne immer scheint.
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)

paula (Thursday, 09. Sep 2004)
Kommentar: Ich hab dich sehr lieb...!
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98)

Eli (Monday, 09. Aug 2004)
Kommentar: Joah dieses jahr hab ich ausnahmsweise mal NICHT an deinen Bday gedacht. Hey aber dein Geschenk letztes Jahr war doch aller erste Sahne oder??? Nunja, alles Gute nachträglich :-)

Hejda!
Eli

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1) Opera 7.23 [de]

uschi (Monday, 26. Jul 2004)
Kommentar: Moin moin mein Lieber !

Hast heute Geburtstag und keiner denkt hier dran !!!

Dann also von mir die allerbesten Wünsche für` s neue Lebensjahr, wirst ja gaaaanz langsam zum alten Sack !
Du weißt ja, befindest Dich in der besten Gesellschaft !

Gruß und halte die Ohren steif
Uschi

gesurft mit Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.6) Gecko/20040207 Firefox/0.8

uschi (Wednesday, 30. Jun 2004)
Kommentar: moin marco !

während sich anderweitig die geschehnisse überschlagen, tut sich hier in der sommerpause nichts.
du machst wohl irgendwo auf dieser welt urlaub ???
dann muß ich noch etwas länger gespannt sein, welche fotos zu herausgesucht hast !
zu hause liegt noch eni weiterer packen von Absolut Udo Lindenberg !

Gruß
Uschi (the nose)

gesurft mit Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.6) Gecko/20040207 Firefox/0.8

Eli (Monday, 28. Jun 2004)
EMail: supereli@gmx.de
Kommentar: HALLLLOOOOO MEIN GROSSER FREUND!!!

Na wie isset? Bei mir is eigentlich alles beim alten. Udo hat es meiner Mutter und (leider) auch mir irgendwie angetan ;-) Du gingst ja auch mächtig ab wa?
Naja is auch richtig so!

Hoffentlich sieht man sich bald wieder. Musste lang nicht mehr nach Oben gucken ;-)

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1) Opera 7.23 [de]

Jeanny@wudu.de Jeanny (Sunday, 20. Jun 2004)
EMail: Jeanny@wudu.de
Kommentar: Hallo Marco,
die Mail an Erteäl ist raus! Mit Deinem Witz, Charme, Talent und dieser Ausstrahlung bist DU der der neue Thomas Gottschalk. Wie wär's wenn Du unter "News" Deine aktuellen Events einträgst? Ich kann ja nicht zu jeder Oliver-Geissen-Show gehen ;-)
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Dein Talent bald VOR der Kamera zeigen kannst und wünsche Dir einen schönen Sonntag :-)
Liebe Grüße von Jeanny

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0; .NET CLR 1.1.4322)

Marco (Saturday, 19. Jun 2004)
Homepage: http://www.warm-upper.com
EMail: marco@warm-upper.com
Kommentar: Hi Jeanny:
nettes Kompliment, danke ;-)) Ich weiß aber wohl, wo mein Platz ist! Schlag das besser beim Er-Te-El vor *ggg*
Du kannst mich bei so ziemlich allen Shows mit Olli Geissen im "Vorprogramm" sehen, außerdem bei einigen anderen Shows (stehen hier meistens irgendwo auf der Site) und bei diversen Events, bei denen ich durch das Programm führen darf.
Liebe Grüße,

Marco
gesurft mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.4) Gecko/20030619 Netscape/7.1 (ax)

Jeanny (Friday, 18. Jun 2004)
EMail: Jeanny@wudu.de
Kommentar: Marco, Du gehörst VOR die Kamera und nicht dahinter!!! Ich habe Dich bei "Absolut Udo" gesehen und bin begeistert! Du solltest dem großen Fernsehpuplikum nicht vorenthalten werden. Wo kann man Dich sonst noch live erleben? Panische Grüße :-)
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0; .NET CLR 1.1.4322)

Ulla (Wednesday, 16. Jun 2004)
Kommentar: So, jetzt hab ich diese deine Seite doch auch endlich mal gesehn. Ist ja witzisch. Gruß Ulla
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.01; Windows NT 5.0)

"SaGS" Sabine (Sunday, 13. Jun 2004)
Homepage: http://people.freenet.de/SaGS-Horizont/
EMail: paniker@gmx.de
Kommentar: So was...
...da wollte ich mich doch grad - auf Deine Seite durch Panikmitsympathiesant Meikel Fernweh gestossen - spontan (wie echte Lindianer/innen nu mal sind) in Deinem Fanclub anmelden und... da gibt es gar keinen... ooooch :-( ;-))))

War nicht mit im TV-Studio für "Absolut Udo" und kenne Dich somit gar nicht - trotzdem ... s.o. :-)))

Viel Spass noch bei Deinen vielen Tätigkeiten und

AHOI

Sabine

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)

Meikel Fernweh (Friday, 04. Jun 2004)
Homepage: http://www.meikelworld.de
EMail: meikel@meikelworld.de
Kommentar: Ahoi, Marco! :O)
Habe mich nach Uschis GB-Eintrag bei mir mit detektivischem Spürsinn auf die (Google-)Suche nach Deiner HP gemacht und bin bestens unterhalten worden. Fast so gut, wie beim Warm-Up für die "Absolut Udo"-Show. Wünsche ein charmantes WE und drohe mit Wiedervorbeisurfen,
Dein Paniksympathisant und rasender Reporter Meikel :O)

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; Win 9x 4.90; H010818)

thomas Thomas5169 (Friday, 28. May 2004)
EMail: tthomas5169@aol.com
Kommentar: Hallo an den Warm -upper des Jahrhunderts.
Bin einer von den Lindenbergs . wollte nur mal kurz nen riesen LOB aussprechen . Mensch war das schön mit euch r-t-el-lern.Grüss Uschi nochmal tausendmal von mir .
vielleicht sieht man sich ja mal irgendwie wieder . Tausend dank für alles.

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; AOL 8.0; Windows NT 5.1)

uschi yalcin (Wednesday, 19. May 2004)
EMail: uschi_yalcin@tvtickets.de
Kommentar: Liebe Freunde des genialsten Warm Uppers der Welt !

Sicher, ich bin zugegebenermaßen nicht neutral, aber ich weiß wovon ich rede.
Damit es noch mehr werden, gibt es ab heute Freikarten für absolut Udo Lindenberg !

Jetzt sagt bloß das wäre nichts !

Gruß
Uschi Yalcin
TV Ticket Service

02233 - 96364 33
gesurft mit Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.6) Gecko/20040207 Firefox/0.8

uschi yalcin (Tuesday, 18. May 2004)
EMail: uschi_yalcin@tvtickets.de
Kommentar: aber hallo !

wie wäre es mit einer sondervorstellung marco` s können vor den augen von udo lindenberg ??? wenn DER zufrieden ist, was will man mehr ?
dann ran ans telefon und karten sichern. das große event findet am 26. Mai 2004 in den NOB studios statt und es gibt noch karten für 5 Euro.
wer also live dabei sein will um sich ein objektives urteil zu bilden, schnell ans telefon: 02233 - 96364 33 !!

dann viel spaß im studio
uschi

gesurft mit Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.6) Gecko/20040207 Firefox/0.8

Laufenberg Marco (Thursday, 01. Apr 2004)
Homepage: http://www.warm-upper.com
EMail: marco@warm-upper.com
Kommentar: Na, lieber Hein: lieben Dank für Deine konstruktive Kritik - da hast Du den Sinn eines Warm-Ups aber auch nicht ganz verstanden ;-)

Liebe Grüße,

Marco
gesurft mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.4) Gecko/20030619 Netscape/7.1 (ax)

Hein Müller (Thursday, 01. Apr 2004)
EMail: heinm@soxx.de
Kommentar: Ich hasse Warmups. Mir passts nicht, dass mir vorgeschrieben wird wann ich zu klatschen habe und wann nicht. Entscheide gern selbst. Mieser Sklaventreiberjob.

Gruss
Hein

gesurft mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8

Uschi Yalcin (Saturday, 20. Mar 2004)
Kommentar: hallo marco !

ich muß dich ein klein wenig in schutz nehmen: die fotos, auf denen man so vieles lesen konnte, sind noch nicht entwickelt !! bin aber auch gespannt, wie der fensterreparaturdienst sich so gemacht hat. vielleicht sollte olli doch noch ein neues studio bekommen, wenn das alte schon auseinanderfällt.gut das es so starke und große männer wie DICH gibt !
viele dauerbesucher der chart show freuen sich schon auf den nächsten termin. vom einen oder anderen soll ich dir ausrichten, das du der beste bist.
DAS wissen wir aber schon lange, oder ?

bis mittwoch
uschi

gesurft mit Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.6) Gecko/20040207 Firefox/0.8

Andrea Langen (Wednesday, 17. Mar 2004)
Kommentar: Hallo Marco,
hier schreibt deine "Toilettenfrau" ;-)
so jetzt wollte ich auch mal meinen Senf abgeben... wozu eigentlich? Zu den nicht ganz so aktuellen HP? Nö...habe leider noch nicht die Fotos von der Olli Show mit Uschi gesehen...bin ganz gespannt! Vorallen das Bild wo wir eure Gedanken über das Publikum lesen konnten.

jut jut...mach weiter so und man sieht sich!

Sonnige Grüsse

Andrea
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)

Uschi Yalcin (Wednesday, 25. Feb 2004)
EMail: uschi_yalcin@tvtickets.de
Kommentar: halöle marco !

da denk ich, vertreib dir mal die bürozeit mit surfen auf marco` s hp, vielleicht finden sich ja neue fotos. denken sollten wir frauen wohl doch besser lassen.
jetzt hast du schon sooo viele von mir bekommen, tapezierst du damit das neue heim ?
bis demnächst bei olli

gesurft mit Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.5) Gecko/20031007 Firebird/0.7

Eli (Monday, 09. Feb 2004)
EMail: supereli@gmx.de
Kommentar: Wollte einfach nur mal wieder nen lieben Gruß hier lassen!

Du bist einer der besten ;-) Manchmal auch der beste *lol*

Happ disch liepp!
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)

Patrick Schmitter (Tuesday, 13. Jan 2004)
EMail: nc-schmitfr40@netcologne.de
Kommentar: Ja das war ein Klasse Auftritt von dir. Hatte schon am Sonntag in der Express den Artikel von dir gesehen. Übrigens in der Express Stand "Marco Lautenberg" *g*. Na dann hoffentlich siehts man sich bald mal wieder bei der Millionenshow.

MfG

Patrick
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)

(Tuesday, 13. Jan 2004)
Kommentar: netter auftritt gestern abend bei `20 jahre RTL`.
wird endlich mal zeit, daß du deine eigene sendung bekommst!!
MFG n.

gesurft mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.4) Gecko/20030619 Netscape/7.1 (ax)

Bodo Bodo (Wednesday, 24. Dec 2003)
Kommentar: Gott Marco,
ich kannte Dich nur als Tull-Experte. Daß Du als schräger Anheizer im Privatfernsehen auftrittst, gibt der Sache eine ganz spezielle Note. Ich weiß ja: SozPäds kennen keine Hemmungen!

gesurft mit Mozilla/4.73 [de]C-CCK-MCD QXW03245 (Win98; U)

Ralf Wanka (Monday, 17. Nov 2003)
Homepage: http://www.actor-direct.de
EMail: ralf-wanka@actor-direct.de
Kommentar: Hi Marco ! Habe leider schon lange nichts von dir gehört. Vielleicht erinnerst du dich noch an unser Treffen in 2001 ?! Alles Gute weiterhin für dich. Keep on warm-upping. Liebe Grüße. Ralf
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98; 1&1 Internet AG)

Eli (Monday, 10. Nov 2003)
Kommentar: Sehr geil Marco.
Sehr sehr sehr sehr geil der Auftritt in der GONG Show!!

Das ist großes Deutsches Farbfernsehn!

HDL
Eli

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)

Eli (Monday, 03. Nov 2003)
EMail: supereli@gmx.de
Kommentar: Ich mal wieder;-)
Was machstn zur Zeit so??
Komm leider erst am 25.11. wieder... guckste, dann mal ob mein Favorite da ist *höhö*
Meld dich mal!
Eli

Ps: Hab Franky Grüße von dir ausgerichtet!
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)

Dennis Kesch (Thursday, 16. Oct 2003)
EMail: scout11@gmx.de
Kommentar: Hi Marco!
Natürlich auch von mir mal ein Lob an dich. Deine War-ups sind echt spitze. war gestern noch bei der 70er Show und das hasse wieder jut hingekricht. Man beachte hinter mir saß der mann mit der riesen Lockenmähne auf dem Kopf. Du erinnerst dich, das Glanzlicht des Mittelblocks wie du ihn bezeichnet hast. Ganz schön mutig von dem muss ich sagen.... Hoffe das ich am 4.11 nochmal dabei bin.
Bis dann
Gruß von mir und mach weiter so...
Dennis

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)

conni be (Wednesday, 01. Oct 2003)
Homepage: http://www.beepworld.de/members22/familie-minimax/
EMail: connibe@web.de
Kommentar: Hi, Maggo,
schade, dass die warm-ups nicht mitgesendet werden.
Wie du den "Jürgen" hochgenommen hast, im Kochduell letztens, war echt klasse. Wir hams fast geglaubt. Er auch, am Anfang.
Wir fandens alle toll.

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98)

Corine und Günter (Monday, 29. Sep 2003)
EMail: masurekcoco@aol.com
Kommentar: Hallo MArco, haben uns bei der dritten Aufzeichnung der DDR-Show kennen gelernt, Hut ab ! War toll bei Euch und vielen Dank für die Autogramme von Oliver!!!! Ich hoffe wir sehen uns nochmal.Weiterhin viel Erfolg
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; AOL 8.0; Windows NT 5.1)

Eli (Sunday, 21. Sep 2003)
Kommentar: Wer auch immer du bist, du liegst mit deiner Vermutung verdammt falsch!
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; iOpus-I-M)

(Saturday, 20. Sep 2003)
Kommentar: na, wenn da nicht eine in dich verknallt ist!! :))
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)

Eli (Tuesday, 16. Sep 2003)
EMail: supereli@gmx.de
Kommentar: Hi Maggo!

Freut mich, dass dir Mein Bday Geschenk gefallen hat.
Wenn du wieder etwas zeit findest, dann kannste mir ja mal mailen oki??

Happ disch Liep!!
Eli

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; iOpus-I-M)

mamfred (Tuesday, 02. Sep 2003)
EMail: manni@mamfred.de
Kommentar: hallo papa,
sitze hier in amsterdam am flughafen ganz alleine. mama hat mich vergessen. hab nicht mal ne telefonkarte und vermisse dich! was soll ich nur tun?
werde wohl mama hinterher fliegen und heut abend meine schwägerin in san jose besuchen...
hab dich lieb papi, dein manni

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)

Matthias Noras Anjas Freund *g* (Friday, 22. Aug 2003)
Homepage: http://www.picrasso.de.vu
EMail: picrasso@web.de
Kommentar: Hi Marco, tolle Page hast du da erschaffen. Ich habe mir gerade mal das Hörspiel "Gefahr auf Gleis 4" angehört - Stimmung! Schön, dass man hier so viele Sachen aus den Warm-Ups findet. Gruß Matthias
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)

Rudi und Bruni Hammer (Saturday, 26. Jul 2003)
EMail: VAPanther@aol.com
Kommentar: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag A L T E R . Ab jetzt wird das werfen von BH u. Höschen weniger!du bist zu Alt.viele Grüße von Rudi und Bruni PS. mögen alle Deine Wünsche in erfüllung gehen !!!
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; AOL 5.0; Windows 98; DigExt)

Eli (Monday, 21. Jul 2003)
EMail: supereli@gmx.de
Kommentar: Man, während der Sommerpausen trägt sich niemand hier ein! Das is doch blöd.
noch 5 Tage, dann hassu Bday *Champuskaltstell* Du musst an deinem Bday, unbedingt deine Mails checken ok?

*knuddel*
Eli

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; iOpus-I-M)

Eli Ela (Saturday, 05. Jul 2003)
EMail: supereli@gmx.de
Kommentar: Hoi maggo!!

Na wie geht der Umzug vorran?? Also wegen meiner Seite erstmal, ich update die heute abend und dann schick ich dir den Link. Was Deine Seite betrifft, ich den Sommerferien könnte ich mich dransetzen, es sei denn du willst es selber machen!

Meld mich dann nochmal!
HDL
Eli

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; iOpus-I-M)

(Monday, 02. Jun 2003)
Kommentar: ich lubbe di!!
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows 98; DigExt)

(Saturday, 05. Apr 2003)
Kommentar: Hi Marco !!!

Wir waren letzens bei der Millionen Show !!
Du weißt bestimmt noch wer wir sind !!
Wir sind die Chearleders /Groupies der Moskitos Essen

Wir finden dich einfach Spitze
Bis dann

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; Win 9x 4.90)

(Thursday, 27. Mar 2003)
Kommentar: hallo mein held, ich denk an DICH... deine schwester N.
gesurft mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:0.9.4.1) Gecko/20020314 Netscape6/6.2.2

gül yesilyurt (Thursday, 20. Feb 2003)
EMail: guel_yesilyurt@web.de
Kommentar: hallo süßer mann hier
sitzen drei groupies von dir
und du hast uns eben den
tag versüßt indem wir
deinen anblick genießen
durften!!!! Du bist der beste
Warmupper den ich kenne(
da du der einzige bist den
ich kenne. KÜSSCHEN

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Mac_PowerPC)

M.P. 20.43 (Tuesday, 28. Jan 2003)
Kommentar: hi marco,
ich hab dich am sonntag bei der gripsshow gesehen und ich muß schon sagen: du bist echt voll SÜß!! wollte, das doch einmal loswerden. gaanz liebe grüße auch von manni, erna und co.
dein max p.

gesurft mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:0.9.4.1) Gecko/20020314 Netscape6/6.2.2

Maren N. (Monday, 20. Jan 2003)
EMail: Bacardi.Breezer@gmx.de
Kommentar: Hi Marco! Ich war letzte Woche bei der Oliver Geissen Show. Ich muss sagen ich fand dich ziemlich geil. Naja wollte das nur mal kurz loswerden und würde mich freuen wenn du mir eine e-mail zurück schicken würdest. ciao, ciao Maren
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; Win 9x 4.90; DT)

Thomas XY (Sunday, 19. Jan 2003)
EMail: offenetuere@yahoo.de
Kommentar: ich bin ja über die Aktualität dieser Site sehr überrascht. Nicht nur daß sie schlecht gemacht ist, nein, seit der Erstellung wurde sie wohl auch nicht mehr aktualisiert. Das ist natürlich der Sinn dieser Page.
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98)

HannesEmannSteiner JoFriedBoden (Friday, 17. Jan 2003)
Homepage: http://www.genab.de
EMail: jofriedboden@gmx.de
Kommentar: was heisst hier das wort sex...kleiner schwerz am rande..wollte eigentlich nur fragen, ob er mir tipps geben kann wie und wo ich auch warmupper machen kann..wo kann ich mich vorstellen, was sollte ich drauf haben und und ..hoffe, hast zeit mir ein paar zeilen zu schreiben danke und servas
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98)

Uschi (Wednesday, 01. Jan 2003)
Kommentar: Prosit Neujahr Marco !
Deine "Fans" wünschen Dir alles Gute zum neuen Jahr und noch recht viele Warm Up`s mit Dir !

Liebe Grüße
Uschi, Horst u.v.a.

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; AOL 5.0; Windows 98)

JAY Jay Kublik (Thursday, 26. Dec 2002)
Homepage: http://www.kublik.de
EMail: jay@kublik.de
Kommentar: Hi Marco!

Ich hatte das Vergnügen mit Dir auf dem WHG zu sein (2 Jahrgänge oder so unter Dir). Mit Bands habe ich schon mit Dir auf der Bühne gestanden...irgendwann sah ich Günters Top Show und dachte mir,,,Mensch den kenn ich...TOLL TOI TOI TOI!

Viele Grüsse
JAY

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98; DT)

(Thursday, 05. Dec 2002)
Kommentar: lieber marco,
ich bin sehr, sehr froh, daß es DICH gibt!! ich bin sehr stolz auf Dich und hab Dich gaaaanz doll lieb! 1000 küsse - Deine N. :))

gesurft mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:0.9.4.1) Gecko/20020314 Netscape6/6.2.2